Einbrecher schlagen am Römerweg zu: Uhr und Gitarre gestohlen
Einbruch in ein Reihenhaus am Römerweg
Zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Sonntag, 16 Uhr, brachen Unbekannte in ein Reihenhaus am Römerweg ein. Das betroffene Gebäude trägt eine Hausnummer im Zehnerbereich. Die Polizei ermittelt nun wegen des Vorfalls.
Die Einbrecher drangen durch das Einschlagen einer Terrassentür in das Haus ein. Im Inneren entwendeten sie eine Armbanduhr und eine Gitarre. Nach der Tat flüchteten sie vermutlich über ein benachbartes Grundstück.
Die Behörden haben offiziell Ermittlungen wegen des Einbruchsdiebstahls aufgenommen. Zeugen, die in dem genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Umgebung beobachtet haben, werden gebeten, sich zu melden.
Zu den gestohlenen Gegenständen zählen eine Armbanduhr und eine Gitarre. Die Polizei sucht weiterhin nach Hinweisen, die zur Identifizierung der Täter beitragen könnten. Die Ermittlungen dauern an.
