Germania Ober-Roden II bleibt sieglos – die Krise am Tabellenende
Germania Ober-Roden II kämpft am Tabellenende
Die Mannschaft hat in dieser Saison noch kein Spiel gewonnen und steht vor einer schweren Aufgabe, um die Wende zu schaffen.
Im letzten Spiel unterlag Germania Ober-Roden II dem SV Groß-Bieberau mit 3:5. Colin Falk, Niclas Friess und Sebastian Marweg trafen für Germania, doch die Abwehr konnte die Niederlage nicht verhindern. Der SV Groß-Bieberau gilt nun – zusammen mit Hummetroth – als ernsthafter Aufstiegsaspirant in die Gruppenliga.
Bisher kassierte Germania Ober-Roden II in dieser Saison 77 Tore, im Schnitt also mehr als drei pro Spiel. Die Bilanz der Mannschaft lautet: 6 Siege, 4 Unentschieden und 15 Niederlagen. In den letzten fünf Partien holte das Team lediglich 4 Punkte.
Unterdessen wurde das anstehende Spiel von Germania III gegen Viktoria Urberach II auf den 18. April um 19:00 Uhr verlegt. Das neue Trainer- und Betreuerteam des Vereins arbeitet intensiv daran, die Leistungen aller Mannschaften zu verbessern.
Germania Ober-Roden II bleibt weiterhin sieglos und auf dem letzten Tabellenplatz. Die defensiven Schwächen und die unbeständige Form machen diese Saison zu einer besonderen Herausforderung. Die neuen Verantwortlichen müssen diese Probleme angehen, um weitere Rückschläge zu vermeiden.
